Rheinland-Pfalz
Menü

Neuer Leiter für die Außenstelle des Westerwaldkreises

Neuer Leiter für die Außenstelle des Westerwaldkreises

Nach fünf Jahren als Leiter der Außenstelle des Westerwaldkreises konnte Armin Barz diese verantwortungsvolle Aufgabe in jüngere Hände übergeben. Im Rahmen einer Feierstunde in der Kreisverwaltung in Montabaur am 10. Oktober 2019 wurden seine Verdienste für die Opferhilfe und den Verein gewürdigt. Als neuer Außenstellenleiter wurde Dirk Schindowski offiziell in sein Amt eingeführt.

Aus diesem Anlass waren Landrat Achim Schwickert, der Vorsitzende des Landesverbandes Rheinland-Pfalz Werner Keggenhoff, Vertreter von Polizeibehörden, Gerichten und Kommunen aus dem Kreis sowie alle verfügbaren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Außenstelle gekommen, um Armin Barz für seine gute Arbeit zu danken und Dirk Schindowski einen erfolgreichen Start zu wünschen.

Werner Keggenhoff hob insbesondere die wichtige Rolle der Ehegattinnen hervor, ohne deren Engagement weder der bisherige, noch der neue Leiter erfolgreich (gewesen) wären. Zugleich nahm er dankbar zur Kenntnis, dass Armin und Frauke Barz der Außenstelle als ehrenamtliche Mitarbeiter erhalten bleiben.

Dirk Schindowski freut sich auf die Herausforderung und hofft darauf, neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter für die Opferarbeit zu finden.

Kontakt:
Telefon: 06435/5448482
Website: westerwaldkreis-rheinland-pfalz.weisser-ring.de
E-Mail: aussenstelle-westerwald-weisser-ring@gmx.de