Rheinland-Pfalz
Menü

Rheinland-Pfalz-Tag - der WEISSE RING war mit dabei!

Mit einem Pavillion direkt am Rhein hatten wir einen wunderbaren Standplatz zugewiesen bekommen - direkt neben dem Bundesgrenzschutz, der Polizei, DLRG und Feuerwehr.

Viele Interessierte waren unterwegs, die gerne auf ein Gespräch an unseren Stand kamen. Auch der Innenminister von Rheinland-Pfalz, Roger Lewentz, fand den Weg zu uns, was uns sehr gefreut hat.

Sabine Bätzing-Lichtenthäler, unsere neue Landesvorsitzende, ließ es sich nicht nehmen, am Samstag auch die Standbetreuung zu übernehmen und einen ersten Einblick zu bekommen, was im Zuge der Öffentlichkeits- und Präventionsarbeit von unseren Ehrenamtlichen geleistet wird.

Hier auch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer:innen aus den angrenzenden Außenstellen, die uns Mainzer tatkräftig unterstützt haben.

Rückblickend können wir sagen, dass die drei Festtage ein voller Erfolg waren. 

Standteam mit der Landesvorsitzenden Sabine Bätzing-Lichtenthäler und Innenminister Roger Lewentz 
Foto: Privat

Foto: Privat